Den zweiten Sieg im zweiten Spiel konnte unsere Mannschaft vergangenen Sonntag im Hochspessart gegen den SV Weibersbrunn II einfahren. Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner konnte man gleich zu Beginn das Heft in die Hand nehmen und kam auch schnell zu teils hundertprozentigen Torchancen, welche aber leider nicht genutzt werden konnten. Lucas Grossmann sorgte dann kurz vor der Halbzeit mit einem strammen Weitschuss ins linke untere Ecke für die wichtige 1:0 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern weiterhin das gleiche Bild unsere Jungs rannten unermüdlich an, trafen das Tor aber nicht. Nach gut einer Stunde konnte Bruno Kaimi nach toller Kombination völlig verdient auf 2:0 erhöhen.

 

Im weiteren Spielverlauf ließen die Kräfte der Weibersbrunner sichtlich nach und sie wussten sich oft nur noch durch Fouls zu helfen. Nach einer Freistoßvariante von Lucas Großmann und Stefano Maiolo, die sowohl Gegenspieler als auch Mitspieler gleichermaßen verblüffte, konnte Coach Maiolo das 3:0 markieren. (Lucas lupfte den Ball über die Mauer in den Lauf von Steo und dieser lupfte den Ball wiederum über den Keeper. Man kann es gar nicht richtig beschreiben, man muss es einfach gesehen haben! ????????????). Für den Endstand sorgte kurz vor Schluss Daniel Geissler, der einen Konter gekonnt in den linken Winkel abgeschlossen hat.

 

Fazit: Gegen einen harmlosen Gegner, der nicht einen einzigen Torschuss verbuchen konnte, hat man einen verdienten 3er eingefahren auch wenn dieser Sieg noch höher hätte ausfallen müssen. Und alle mitgereisten Fans können wohl bestätigen, dass es sich definitv lohnt, die Morschbicher Jungs auch auswärts zu unterstützen!