Einen glanzlosen Sieg konnten die Morschbicher Jungs bei unseren Nachbarn aus Bessenbach einfahren.
Gegen die Spielgemeinschaft aus Straßbessenbach und Oberbessenbach startete man gut ins Spiel und ging bereits nach 5 Minuten durch Stefano Maiolo in Führung. Auf den schnellen Ausgleich der Bessenbacher in der 8. Minute wusste Fabi Lamm die prompte Antwort und stellte nur 2 Minuten später die Führung wieder her (10.). Im weiteren Spielverlauf rannte man unermüdlich auf das Tor an und konnte, nach schöner Ecke von Basti Korn, durch Sascha Roth (20.) und Bruno Kaimi (25.) mit 4:1 in Führung gehen. Doch der Gegner steckte nicht auf und kam mit einer seiner wenigen Chancen zum 4:2 (35.) Halbzeitstand.


Nach der Pause bot sich den Zuschauern 45 Minuten lang das gleiche Bild. Das Spiel spielte sich jetzt überwiegend in der Hälfte der Bessenbacher ab, doch zahlreiche (hochkarätige) Torchancen blieben ungenutzt. So konnten sich nur noch Bruno Kaimi (60.) und der eingewechselte Daniel Geissler (82.) nach Flanke vom ebenfalls eingewechselten Steffen Spatz in die Torschützenliste eintragen.  Fazit: Ein zu jeder Zeit ungefährdeter Sieg, der viel höher hätte ausfallen müssen. Mit etwas mehr Coolness vor dem Tor hätte es an diesem Tag auch ein zweistelliger Sieg werden können.


Aufstellung: D. Roth – M. Baumann, T. Häcker, A. Bachmann, B. Korn - F. Lamm (75. C. Fath), S. Roth, R. Spiegel (65. S. Spatz), B. Kaimi (80. D. Geissler), L. Grossmann – S. Maiolo


Tore:
0:1 Maiolo
1:2 Lamm
1:3 Roth
1:4 Kaimi
2:5 Kaimi
2:6 Geissler