Zuerst möchte sich die Mannschaft bei allen Zuschauern für diese blutleere Leistung entschuldigen, die sie vergangenen Samstag auf den Platz gebracht hat.
Nun zum Spiel: Von Beginn an hat die Mannschaft das Spiel nicht angenommen die Anfangsminuten konnten noch offen gestaltet werden, doch waren einfache Ballverluste und Fehlpässe auch hier schon an der Tagesordnung. Auch die ausgerufene Marschroute, mit langen Bällen agieren zu wollen, war nicht von Erfolg geprägt. Nachdem das 0:1 in der 13. Minute gefallen ist, wollte bei den Morschbichern Jungs nichts mehr klappen, es wurden keine Zweikämpfe gewonnen und auch einfachste Abspiele fanden den Mitspieler nicht. So kam es auch in der 30. Minute zum 0:2, nach einem Abspielfehler tauchte der gegnerische Stürmer frei vor dem Tor auf und erhöhte für die Gäste. Mit diesem noch eher glücklichen Ergebnis ging es in die Halbzeitpause, der TVA hätte vor der Pause auch noch auf 0:3 erhöhen können.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt. Der Gegner konzentrierte sich auf das Verteidigen und setzte immer wieder gefährliche Konter. Grünmorsbach versuchte verzweifelt und ideenlos wenigstens den Anschlusstreffer zu erzielen, doch hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass dieser auch fallen könnte.
Fazit:
Völlig verdiente, erste Heimniederlage auf unserer Büchel. Ideenlos und völlig unsicher aufgetreten. Aktuell fehlt es der Mannschaft einfach noch an Kontinuität und auch an Kaltschnäuzigkeit, einem guten Spiel folgt ein Schlechtes. Auch wenn der Aufstieg jetzt wieder in weite Ferne gerückt ist, darf man nie vergessen, dass sich die Mannschaft immer noch im ersten Jahr seit der Neugründung befindet. Also Kopf hoch Jungs, bis jetzt leistet ihr auf und neben dem Platz großartiges!

Mannschaftsaufstellung:
S. Albert – M. Baumann, T. Häcker, M. Amrhein (46. S.Roth), J. Hoppe – J. Philips, R. Spiegel, M. Mönch, B. Kaimi, L. Grossmann – R. Hock (65. S. Maiolo)