Nach 18 Jahren an der Spitze der Spielvereinigung stand Michael Schöfer bei den diesjährigen Neuwahlen aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. "Michael hat unseren Verein seit 2004 mit viel Leidenschaft durch alle Höhen und Tiefen geführt. Wir danken ihm sehr für die geleistete Arbeit und sind froh, dass er uns weiterhin im Hintergrund beratend zur Seite steht." so der neue Vorstand. In seiner Abschiedrede bedankte sich der scheidende Vorstand nochmal bei allen anwesenden Mitglieder für das ihm in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen und wünschte der neuen Vorstandschaft viel Erfolg.

Als sein Nachfolger wurde durch die Mitgliederversammlung Thorsten Roth als neuer 1. Vorstand (Bereich Sport und Liegenschaften) gewählt, komplettiert wird die Vorstandschaft durch Simone Kranz als 2. Vorstand (Wirtschaftsbetrieb und Veranstaltungen), Philipp Wenzel (Finanzen) und Tim Fuchs (Öffentlichkeitsarbeit).